Über mich

Über mich



Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und das schon seit über 20 Jahren mit voller Freude und Energie.


Meine Philosophie: Durch meine individuellen Behandlungen möchte ich Harmonie in Körper, Geist und Seele, sowie Gesundheit und Schönheit erlangen.


Ich bin staatl. anerkannte Dipl. Kosmetikerin mit 3-jähriger Ausbildung in der Anatomie, denn ich wollte schon immer wissen wie der Körper funktioniert. :-)


Ich habe verschiedene Qualifikationen von Massagen,

wie z.B.   - Lymphmassage

               - Breuß- & Dornmassage

               - med. Ayurveda Massage

               - Hot & Stone Massage

               - tibetische Klangschalen Massage

               - Fußreflexzonenmassage usw.


Ich bin Quantenphysikerin mit Matrix Massage, denn durch meine Fähigkeiten die Aura zu sehen, kann ich alle Meridiane mit Leichtigkeit wieder in Harmonie bringen.


Zudem habe ich die Med. Radiästhesie erlernt, sprich Störfelder erkennen am menschlichen Körper z.b. Wasseradern & Currynetze.


Und natürlich bin ich von ganzen Herzen Gesundheitsberaterin, mit Hilfe der Kraft der Natur, denn ich arbeite nur mit sehr hochwertigen Naturprodukten mit Fresenius Siegel.


Durch meine Ausbildungen unterstütze ich jeden Kunden sehr individuell.

Ab 2017 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Seminare zu geben und meine Partner auszubilden und ihnen meine Erfahrungen weiterzugeben.

Aber ich gestalte auch regelmäßig Info-Abende, um aufzuklären was jeder einzelne für den eigenen Körper tun kann, damit er wieder ins Gleichgewicht kommt und wieder vollkommen beweglich, vital, gesund werden und bleiben kann.


Ich habe damit sehr großen Erfolg, ob bei Einschränkungen im beweglichen Bereich oder auch bei schweren Krankheiten - meine Erfolge motivieren mich weiter selbstbewusst alle aufzuklären!


Vielen Dank, dass ich meine Berufung leben darf.


Ich freue mich auf jeden einzelnen von Euch.


Eure Angelika

Kleine Erfahrungserlebnisse

Ein Mädchen (8 Jahre) aß seit mehreren Wochen nicht mehr richtig, sodass sie künstlich ernährt werden musste. Die Eltern kamen zu mir und wollten das ich sie mir ansah - das tat ich. Da war ich froh, dass ich die Ausbildung -Med. Radiästesie- hatte, denn ich stellte fest, dass ihr Bett auf einem Störfeld stand. Ich erklärte dem Vater was er tun solle, während ich ihre Meridiane wieder in Einklang brachte. Nach der Behandlung stand sie auf und sagte sie hätte Hunger! 3 Wochen später rief der Vater an und erklärte mir, dass sie seit der Behandlung wieder ganz normal essen würde ☺ wenn das kein Grund ist um weiter zu machen!

Ich könnte vieles erzählen z.B. ein junger Mann (17 Jahre) hatte schlimme Akne. Durch meine Ausbildung als Kosmetikerin und die Erfahrungen aus der Hautklinik konnte ich ihm in kurzer Zeit helfen wieder eine schöne Haut zu erlangen.Einer meiner schönsten Geschichten ist ein 80 jähriger Mann. Er kam zu mir, weil er an der Hüfte operiert werden sollte und er große Angst davor hatte. Er fragte ob ich ihm helfen konnte, ich sagte, versuchen wir’s. Durch meine Ausbildung von verschiedenen Massagen und der Hilfe der Matrix gelang es mir, dass er Schmerzfrei wurde und die Operation absagen konnte, dies ist jetzt 3 Jahre her. ☺

Weitere folgen...

Mein Team ♥

Ich bilde aus,


mit ganz viel Herz


und Freude:

- Die Lehre der Heilpflanzen z.B. Aloe Vera

 

- Zum Gesundheitsberater

 

- Zum Ernährungsberater

- Zur Wellness-Kosmetikerin


- Gesichtspflege und Hautanalyse


- Schönheitsexpertin


- Dekorative Kosmetik mit Abend-

  und Tages- Make-up


- Farb- & Stilberatung


- Body Shaping (Wickeltechnik)

Schönheitsexpertin & Wimpernstylistin

Nina Bechtel -meine Tochter

Yogalehrerin

Dipl. Kosmetikerin

Dipl. Masseurin

Nageldesignerin

Make-up Stylistin

Graphikdesignerin

Anschrift:

 

Scheideckstrasse 10

79585 Steinen - Weitenau

Tel.: 07627 92 47 65

Email: Studio.Angelika@t-online.de

Telefonisch erreichbar:


Dienstag - Freitag:  7:00 - 7:30 Uhr

Mittwoch: 20:00 - 20:30 Uhr

Anrufbeantworter jederzeit -ich rufe Dich baldmöglichst zurück.


Terminanfragen gerne via Telefon, Email oder auch via pn im Facebook.

Du findest uns auch auf:

Copyright © All Rights Reserved